Wie sich die Ereignisse gleichen: das Para-Quartett des SC Wietzenbruch für die kommenden deutschen Meisterschaften im Freien in Bergkamen ist das selbe, welches schon bei den Titelkämpfen 2023 an gleicher Stelle seine Bögen spannte.
Bei den abschließenden nationalen Meisterschaften des Jahres im Para Bogensport sind die „Rot-Blauen“ vom Kiebitzsee somit wieder mit drei Blankis und einem Compounder vertreten. Letzterer ist Karl-Heinz Busse. Musste Wietzenbruchs ältester Starter vor zwei Jahren noch aufgrund der fehlenden Altersklasse bei den deutlich jüngeren Senioren A starten, so tritt er diesmal gegen gleichaltrige Bogner bei den Senioren B an.
Einzige Dame im Aufgebot des SCW ist Blankbogenschützin Sabine Noordhof in der Klasse der Senioren A. Ihre Treffsicherheit mit dem Blankbogen wollen auch Dieter Fröhlich und Ralph Poster unter Beweis stellen. Die Zwei gehen in der teilnehmerstärksten Klasse, den Senioren A, an den Start. Für Landesmeister Dieter Fröhlich kommt zum Start in der Einzelkonkurrenz noch der im Mannschaftswettbewerb hinzu. Der SCWler ist abermals für die Landesauswahl des Behindertensportverbandes nominiert worden.