• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Vereinsmeisterschaft 2023 WA Feldbogenrunde

2. April 2023 @ 08:30 - 17:00 CEST

Meldeschluss: 27.03.2023

Meldung an:
Teja Müller, teja-mueller@t-online.de
unter Angabe von:
Name / Verein / Bogen- und Jahrgangsklasse

Wettbewerb:
Eine Feldbogenmeisterschaftsrunde nach den Regeln der zurzeit gültigen Sportordnung des DSB: 24 X 3 Pfeile (3 Pfeile in 3 Minuten)

Recurvebogen Sp0: 6.30

Blankbogen SpO: 6.40

Compoundbogen SpO: 6.50

Zeitplan:
8:30 Uhr Gerätekontrolle / Einschießen auf gesonderten Scheiben 9:00 Uhr Begrüßung
9:30 Uhr Start / Wettkampfbeginn
Siegerehrung ca. 30 Minuten nach Eintreffen der letzten Gruppe

Es wird eine „Verpflegungspauschale“ in Höhe von 12,00 € (Scheibengeld und Frühstück) erhoben.

Mit der Meldung zum Wettbewerb erklärt sich der Teilnehmer aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung, Verarbeitung und Weitergabe der wettkampfrelevanten Daten unter Angabe von Name, Vereinsname, Landesverbandszugehörigkeit, Alter, Behindertenklasse, Wettkampfbezeichnung, Startnummer und Startzeit einverstanden.
Er willigt ebenfalls in die Veröffentlichung der Start- und Ergebnislisten sowie eventuellen Fotos
zum Wettkampf und der Siegerehrung in Aushängen, im Internet, auf Facebook und anderen
sozialen Medien sowie in weiteren Publikationen des Deutschen Schützenbundes oder seiner Untergliederungen ein.
Teilnehmer, die gegen diese Veröffentlichung im Nachhinein Widerspruch einlegen, werden disqualifiziert. Die Ergebnislisten werden bei einem Widerspruch gegen die Veröffentlichung nicht geändert, sie
bleiben bestehen.

Wir weisen darauf hin, dass eine dem Sport angemessene Kleidung zu tragen ist. Camouflage und Blue Jeans ist nicht gestattet!

Alle hier nicht aufgeführten Punkte regelt die SpO des DSB, neuste Ausgabe! Änderungen und Ergänzungen bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

Celle, 12.03.2023

gez. Christine Janssen    gez. Teja Müller