NSSV ermittelt seine Feldbogenchampions am Kiebitzsee

Der Niedersächsische Sportschützenverband e.V. bedankt sich für die Durchführung der LM Feldbogen in Wietzenbruch am 11.06.2023 – mit diesen Worten in einem Schreiben des Landesverbandes wurde es nun offiziell. Nach 2002, 2008 und 2018 fungiert der SC Wietzenbruch nunmehr zum vierten Mal als Gastgeber des Landesverbandentscheids in der World Archery Feldbogenrunde. Da im NSSV in diesem Jahr kein Ausrichter für die Titelkämpfe gefunden werden konnte, sprachen sich die Mitglieder der Bogensparte des SC Wietzenbruch bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit überwältigender Mehrheit dafür aus einzuspringen. Der so immens wichtige sportliche Teilabschnitt auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft in Müllenborn bei Gerolstein ist für die Aktiven des NSSV somit gesichert.