SCW kürt letzte Vereinsmeister 2024

Im Wettbewerb Bogen 3D ermittelte der SC Wietzenbruch am Wochenende seine letzten Vereinsmeister für das Schießsportjahr 2024. Hierzu begaben sich die „Rot Blauen“ mit Blank-, Lang- und traditionellen Bögen am Kiebitzsee auf die Pirsch. Ihre Titel aus dem Vorjahr konnten deren vier Aktive verteidigen. Es waren dies die amtierende Landesverbandsmeisterin mit dem Langbogen Monika Gehrke (Master / weiblich), Wolfgang Juchem bei den traditionellen Bögen Master männlich sowie mit dem Blankbogen Julia Szczepanski (Jugend) und Heiner Heering (Senioren). Mit letzterem Sportgerät trugen sich auch Kai Meyer (Herren), Karen Meyer (Master weiblich) und Ulrich Paape (Master männlich) in die Siegerliste ein.