SCWler schossen ihre Vereinsmeister WA Bogen 3D aus

Nach World Archery Hallen- und Feldbogenrunde sowie WA im Freien ermittelten die SCWler nun ihre letzten internen Champions 2023 und zwar im Wettbewerb WA Bogen 3D. Dem immensen Arbeitsaufwand bei der Ausrichtung einer derartigen Veranstaltung geschuldet, findet die Vereinsmeisterschaft der „Rot-Blauen“ seit vergangenem Jahr im Zuge der Kreistitelkämpfe am Kiebitzsee statt. Das Gros der Meisterinnen und Meister, deren fünf, ging mit dem Blankbogen an den Start. In die Siegerliste trugen sich hier Cornelia Szczepanski (Damen), Nico Müller (Herren), Dieter Fröhlich (Master), Heiner Heering (Senioren) und Julia Szczepanski (Jugend weiblich) ein. Meister mit dem traditionellen Bogen bei den Master wurde Wolfgang Juchem und als am treffsichersten mit dem Longbow erwies sich bei den Master weiblich, Monika Gehrke.